Freude an der Bibel - Neues Testament

6,95 €
inkl. MwSt. Lieferung in 3-5 Tage | bei Abholung 1-2 Tage

Kinderarbeitsheft,  umfasst 96 Seiten

Autor: Maria Dahlke

Menge

 

 

 

Dieses liebevoll gestaltete, pädagogisch wertvolle und ausgesprochen lehrreiche Arbeitsheft soll Kinder beim Malen, Raten, Basteln, Singen und Knobeln mit einer der bedeutendsten Persönlichkeiten der Weltgeschichte und dessen wunderbarer Liebe zu uns Menschen vertraut machen. Als großes Vorbild ging er in die Geschichte ein, denn sein überaus selbstloser, vorbildlicher, hilfsbereiter und bescheidener Charakter ist bezeichnend und nachahmenswert: Jesus Christus, unser Schöpfer und Erlöser. Erstaunlicherweise gab es schon hunderte Jahre vor seiner Geburt nachweislich ca. 330 Vorhersagen über seine Geburt und seinen Wirkungsbereich auf dieser Erde. Mathematisch kann man berechnen: Treffen acht Vorhersagen auf eine Person oder ein Ereignis wirklich zu, dann ist jeder Zufall ausgeschlossen. Geschichtsschreiber bestätigen das Leben von Jesus auf dieser Erde. Wenn wir mit offenen Augen und Ohren uns die kreativen, meisterhaften Schöpfungswerke anschauen, werden wir mit vielen Wissenschaftlern erkennen, dass ein proffessioneller Designer alles sehr schön gemacht hat. Wir sind kein Zufallsprodukt. 

905
500 Artikel